Das Kreuz zum Sonntag

Wie viele Christen die gerne fotografieren, habt ihr bestimmt auch eine Sammlung von Bildern von Kreuzen. Ich möchte nun hier im Blog eine Serie starten und jeden Sonntag ein Bild eines Kreuzes posten. Dabei müssen die Kreuze nicht immer real existierende Kreuze sein, sondern können auch selbst kreiert sein, wie dieses Foto mit dem ich anfangen möchte. Ich habe es selbst gestaltet, unter Anwendung diverser Apps.

Welche Apps ich nutze, das könnt ihr übrigens in meinem Hauptblog: „Bachmichels Haus“ nachlesen

Ein Kommentar zu “Das Kreuz zum Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s