Gebet der Hingabe

IMG_7191

Gebet der Hingabe

Gott,
Der du mich ganz und gar durchdringst
Öffne mein Herz für Deine Gegenwart
Wenn meine Gedanken verstrickt sind
Verleihe ihnen Flügel
und bette sie nach ihrer Reise zum Schlaf
Wenn meine Gefühle Wellen schlagen
Sei die Hand die den Ozean beruhigt
Wenn mein Lebensweg steil und uneben ist
Sei der Halt unter meinen Füßen

Das Gebet stammt von Giannina und ich zitiere hier einen Auszug. Das ganze Gebet findet ihr im Blog: Klanggebet.  Danke an Gabriele bei der ich es offline 😉 kennengerlernt habe.

Kommentar verfassen

