Das Kreuz zum Sonntag

Das heutige Kreuz zum Sonntag  habe ich einem Täufling geschenkt. Ich hoffe, sie erinnert sich in allen guten und schweren Lagen ihres Lebens daran.

Meckiheidi vom Blog: Kreuzwege – Wegkreuze hat mich in einem Kommentar auf ein verstecktes Kreuz in einem ihrer Blogpost aufmerksam gemacht. Schaut doch mal ob ihr es findet. Dabei werdet ihr auch feststellen, dass es sich lohnt, den Blog öfters aufzurfen, aber das wisst ihr ja sicher schon.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das Kreuz zum Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s